01./02. August 2020
Wieder zurück von einem extrem tollen Wochenende von der European Obedience Open 2020!
Es war so Hammer toll!
European Obedience Open 2020
Bergfexn´s Balduin
Beste Performance in Klasse 2
2. Platz im Team “Last Minute”
6. Platz in Klasse 2
Ich bin zu mega stolz auf meinen Buben!!!
Wir wurden für die beste Performance in der Klasse 2 von den Richtern ausgezeichnet!!
Das schönste und der für mich absolut hochwertigste Erfolg der über allen Platzierungen liegt!!!!!
Nach 1 1/2 Jahren Durststrecke, mit sehr vielen Auf- und noch mehr Ab´s, dann vor nicht all zu langer Zeit einer doch sehr einschneidenden Umstellung unseres Trainings, konnte nun mein Balduin und ich endlich wieder zeigen was in uns steckt! An dieser Stelle auch ein herzliches Danke an Valentina für deinen überaus wertvollen Blick auf uns und deine Unterstützung!
Gesamt erreichten wir bei sehr heißem Wetter und sehr viel internationaler Konkurrenz den 6. Platz bei in der Klasse 2, da wir einen kleinen Fehler noch drinnen hatten welcher uns einen Nuller bescherte … trotzdem überzeugten wir durch unsere Arbeit und unsere Stimmung im Ring die Richter und bekamen diese tolle Auszeichnung!
Auch “klein” Cayo war natürlich mit von der Partie und durfte ein bisschen trainieren nebenbei… er hat das super toll schon gemeistert und war eigentlich nicht wirklich beeindruckt! … Das im Alter von nicht ganz einem Jahr… Toller Bub auch schon…

Vielen lieben Dank auch an

Daniela Haringer und Ihren Claus für Deine Begleitung, mentale Unterstützung und Hilfe und die tollen Fotos!
Wir hatten echt sehr viel Spaß und lustige Erlebnisse, viele, viele Kilometer und echte Gaudi!