13. September 2020
Bergfexn’s Balduin gewinnt die OB2 beim 1. ÖGV Salzkammergut Obedience Turnier in Bad Mitterndorf!
Ich hab so eine riesen Freude, dass wir ein weiteres Mal mit toller Stimmung am Platz beeindrucken konnten und ein „Vorzüglich“, den 1. Rang und einem mit viel Liebe gestalteten „Pokal“ als Erinnerung mit nach Hause nehmen!
Das Wochenende begann schon toll, mit einer lustigen, kurzen Wanderung rund um den Ödensee. An dieser Stelle Danke an Daniela Haringer für die Begleitung, mentale Unterstützung und Hundesitting. Du und Claus, ihr habt eure Aufgabe als „Glücks(b)engerl“ wieder perfekt gemeistert!
Vielen herzlichen Dank an den ÖGV Salzkammergut für die tolle Organisation, in besonderen an Beate Stradner für die überaus perfekte Prüfungsleitung und an die Richter Andreas Bauer und Wolfgang Fellner!