Hinweis

Leichte Damen Softshelljacke

Leichte Damen Softshelljacke

   

Diese besonders praktischen Damenjacken für die Freizeit oder selbstverständlich im Besonderen fürs Training habe ich aus dem Grunde entworfen, weil ich selbst nicht weiterhin mich mit diesen äußerst unpraktischen -und meist auch nicht besonders hübschen - „Hundejacken“ tragen möchte die man sonst überall bekommt!

Dabei habe ich nicht nur auf ein besonderes Design sondern auch auf besondere Funktionalität strengstes Augenmerk gelegt auch gleich ein paar nützliche Accessoires eingebaut...

Diese leichte Jacke wird aus sehr atmungsaktivem Nanotex Softshell hergestellt in welchem man fast jedem Wind und Wetter trotzen kann.

Im vorderen Bereich mit einem leichten, weichen und besonders anschmiegsamen Baumwollfutter innen abgefüttert.

 

Nanotex™-Softshell mit Klimamembrane

- 90% PES, 2% Elasthan, 8% thermoplastische Polyurethan Membrane

- dreilagig (Microfleece - Klimamembrane - Glattjersey)

- sehr gute Werte in den Bereichen der Wasserdichtigkeit, Winddichtigkeit und Atmungsaktivität

- Wasserdampfdurchlässigkeit: RET 8 (nach ISO 11092)

- Wasserdichtigkeit: 7000 mm (nach ISO 811)

 

Dieses Modell kann ich auch zB. gerne aus einem sehr edlen Steppstoff herstellen!

Im vorderen Bereich befinden sich einige sehr nützliche Taschen:

-         Die oberen beiden für zB. Handy (auch größere Geräte wie zB. Iphone 6 S plus passen hinein) oder auch Kotbeutel, Schlüssel

-         Die beiden mittleren haben herausnehmbare (eingearbeiteter Klettverschluss)  waschbare Leckerlibeutel „eingebaut“

-         Die beiden unteren wiederum für zB. trockene Leckerli

-         Auf Wunsch reflektierende, farblich abgestimmte Bänder für mehr Sicherheit

-         2-Wege Reißverschluss für mehr Bequemlichkeit

Die unteren Taschen kann man wählen ob die Variante mit Zipp überall oder auch die Variante kombiniert mit kleinen Zipptaschen.

 

Im hinteren Bereich habe ich eine besonders geräumige Tasche eingearbeitet für diverses Trainingszubehör, Spielzeug, Leinen und dergleichen.

Dieser Rückenbereich ist ebenso auch Wunsch mit farblich passenden reflektierenden Streifen versehen für mehr Sicherheit.

 

Es gibt laufend neue Farben und Farbkombinationen, bitte ganz einfach sich mit mir in Verbindung setzen und wir kreieren ein weiteres ganz spezielles edles Werk!

Diese Jacken sind Unikate! Sie werden einzeln, speziell auf Wunsch angefertigt und ebenso individuell bestickt! 

Erhältlich in den Größen 34, 36, 38, 40, 42 (Tabelle von den Massen folgt weiter unten!)

 

Leichte Jacke Basis ab € 250,- (Preis exklusive persönlichem Stick, nur "Bergfexn" Logo Stick inkludiert!)

...  jeder weitere/zusätzliche Wunsch auf Anfrage! Fast alles ist möglich!

Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt ganz einfach eine Email  an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

 

Alle hier gezeigten Jacken haben besonderes Wünsche beim Stick welche NICHT im Preis inkludiert sind!

Da alle diese Jacken von mir persönlich mit sehr viel Liebe zum Detail angefertigt werden ergibt sich dadurch auch immer etwas „Wartezeit“!

Bitte bei der Bestellung einplanen und sich rechtzeitig anmelden!

 

Momentan erhältliche Farben in Nanotox Softshell:

 Blau

 Orange

 Petrol

 Schwarz

 Türkis

 Viola

Cyclame

Taupe

Elefantengrau

Bei besonderen Farbwünschen bitte ganz einfach Kontakt mir mir aufnehmen!

Momentan erhältliche Farben in Steppstoff mit kuscheligem Fleece:

Außenseite: edler Taft (matt), Rückseite: weiches Wellness-Fleece, mit Volumenvlies gefüttert, Material: 100 % Polyester.

 Creme

 

Pflege-/Waschanleitung:

(Bügeln nur auf der Jerseyseite!)

Achtung ... es können immer Farbunterschiede sein (Fotografie -> Internet)

Grössenberechnungstabelle: