Hinweis

Dummyjacken

Dummyjacken

Besonders leicht und luftig ... 

 

 

Diese Jacken habe ich aus dem Grunde entworfen, weil ich selbst nicht weiterhin diese steifen, schweren Dummyjacken gerne tragen möchte die man sonst überall bekommt! Dabei habe ich auch gleich ein paar nützliche Accessoires eingebaut...

Die beiden großen Fronttaschen sind mit einem Zipp gut und sicher zu verschließen, auf der rechten Seite befindet sich eine zusätzliche, aufgesetzte "Leckerlitasche" die mit einem Gummizug und Stopper zu regulieren ist.

 

Auf der linken Innenseite befindet sich eine kleine, mit Zipp zu verschließende Zusatztasche für Handy, Autoschlüssel oder auch Geld etc. ... hier sieht man auch gleich, dass die Dummyjacke im Rückenbereich mit einem Gummi & Stopper zu regulieren/an die Taille anzupassen ist!

Das Material ist besonders leichter, heller Softshell, extrem leichtes Netzfutter und Futterstoff mit einem angenehmen neutralen Muster. Zur Zeit gibt es diese Farbkombination in Steingrau mit Nougatbraun.

Ebenso wurden reflektierende Streifen an Vorder- und Rückseite der Jacke und eine ebenso gut reflektierende Steckschliesse hier verarbeitet!

Die Dummyjacke ist zur Zeit erhältlich in den Größen S, M & L .... weitere Größen auf Anfrage!

Dieses Jacken werden einzeln, speziell auf Wunsch angefertigt und ebenso individuell bestickt! 

 

Jacke mit 1 Stickmotiv € 150,-

Im Preis inbegriffen ist ein Stickmotiv (Pfote oder Name) ...  jeder weitere/zusätzliche Wunsch auf Anfrage!

Wenn Ihr Interesse oder auch Fragen habt schreibt ganz einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

 

Hier die momentanen Kombinationsmöglichkeiten:

Softshellfarben:

 Blau

 Orange

 Petrol

 Schwarz

 Türkis

 Viola

Cyclame

Taupe

Elefantengrau

 

Futterstoffe:

  

          Baumwolle Braun                        Baumwolle Hellblau/Ocker

 

 

  Futter Rot/Orange/Pink

 

Netzstoffe:

  

Creme                                                Flieder                                        Hellgrau

 

Orange                                              Weiss

Achtung ... es können immer Farbunterschiede sein (Fotografie -> Internet)

 

Nanotex™-Softshell mit Klimamembrane

- 90% PES, 2% Elasthan, 8% thermoplastische Polyurethan Membrane

- dreilagig (Microfleece - Klimamembrane - Glattjersey)

- sehr gute Werte in den Bereichen der Wasserdichtigkeit, Winddichtigkeit und Atmungsaktivität

- Wasserdampfdurchlässigkeit: RET 8 (nach ISO 11092)

- Wasserdichtigkeit: 7000 mm (nach ISO 811)

 

Pflegeanleitung: