Hinweis

2018 Rückblick

Was ist 2018 bei der Bergfexn Family alles passiert?

 

17. März 2018 -  Gemeinsam mit der Tierklinik DuoVet, Dr. Stamatios Dourakas und Mag. Matthias Dourakas veranstalteten wir ein „Erste Hilfe Seminar für Hundeführer, Erstversorgung für den Hund“ der ganz besonderen Güte! Als Vortragenden konnte ich den bekannten Notfallmediziner und Anästhesisten Dr. Christoph Peterbauer zu uns ins Waldviertel, in die wunderbare neue, hochmoderne Tierklinik, nach Schweiggers holen.

03./04. Februar 2018 - Start meiner neuen, zusätzlichen ÖKV/ÖRV Ausbildung mit dem ÖRV Basisseminar

13./14. Jänner 2018 - Balduin und ich haben an einem wirklich tollen Seminar von Siri Renée Richter Jungersen mit dem Thema „ Social Reward, Motivation nicht nur im Training“ teilgenommen.  Renée ist mehrfache WM Starterin für das Dänische Team, und gehört definitiv zu den zur Zeit erfolgreichsten Hundesportlerinnen im Obedience in Dänemark.